FKK Event - Bettie Ballhaus im FKK World in Giessen-Pohlheim am 15.03.2014

Zurück zu allen Events in den FKK-Clubs

Bettie Ballhaus im FKK World in Giessen-Pohlheim am 15.03.2014


Das Wetter ist so schön, man möchte fast im Freien baden gehen. Weil das dann doch noch etwas zu kalt wäre, bietet sich am Samstag, den 15.03. die große Gelegenheit in der FKK World: "Baden mit Bettie" steht auf dem Veranstaltungsprogramm!

Bettie Ballhaus, das aktuelle Covergirl des Penthouse Magazin wird dafür zu Gast sein und allen zeigen, warum gerade sie diejenige geworden ist, die das Titelbild des Hochglanzmagazins schmücken darf. Wer ein aktuelles Magazin zur Hand hat, kann es übrigens gerne mitbringen, um es sich mit privater Widmung von Bettie signieren zu lassen.

Außerdem steht die attraktive Frau für gratis Fanfotos Pose und heizt dem Publikum mit "Bade-Spaß" und Stripshow ordentlich ein!